Astrid "Fee" Blümel - Wort & Schrift

Lektorat (D&E), Übersetzungen, Englisch Konversation, Englisch & Französisch Nachhilfe!

Astrid Fee - Wort & Schrift

Brodtischgasse 16
2700 Wr. Neustadt

Niederösterreich

T +43 (0) 664 10 23 177
E-Mail senden

Map / Routenplaner

Ansprechperson

Astrid "Fee" Blümel, BA

Geschäftszeiten

Mo - Fr: 9 - 18 Uhr

"Ein Tag in Malta" by Astrid Fee

"Dies ist die Geschichte einer Reise.

Astrid Fee brach zu ihrem eigenen Abenteuer auf, um alleine und fern von Heimat und Familie für einige Monate auf der kleinen Mittelmeerinsel Malta zu leben und zu arbeiten. Nach dem Abschluss ihres Studiums, neugierig auf Veränderungen, machte sie sich auf den Weg.

Was sie am Tag der Abreise noch nicht ahnen konnte war, wie groß diese Veränderungen tatsächlich sein würden..."

Ringbindung | DIN A5 hoch | 132 Seiten s/w | ISBN: 978-3-8442-0329-5
Deutsch | Altersempfehlung: keine | Erscheinungsdatum: 13.04.2011

Bestellbar bei amazon.de, epubli.de & astridfee@gmx.at