Astrid "Fee" Blümel - Wort & Schrift

Lektorat (D&E), Übersetzungen, Englisch Konversation, Englisch & Französisch Nachhilfe!

Astrid Fee - Wort & Schrift

Brodtischgasse 16
2700 Wr. Neustadt

Niederösterreich

T +43 (0) 664 10 23 177
E-Mail senden

Map / Routenplaner

Ansprechperson

Astrid "Fee" Blümel, BA

Geschäftszeiten

Mo - Fr: 9 - 18 Uhr

Englisch Konversation & Praxisstunden

Sie möchten:

  • sich im Urlaub, auf Geschäftsreise oder im Arbeitsalltag auf Englisch verständigen können?
  • flüssig sprechen, Korrespondenz verfassen, englische Texte verstehen können?
  • eingerostete Englischkenntnisse auffrischen und sich wieder "sprechen trauen"?

Ich biete Ihnen professionelle Englisch-Konversations- und Praxisstunden für Anfänger und Fortgeschrittene in angenehmer, ungezwungener Lernatmosphäre. Das Vokabelwissen wird je nach Interessensgebiet aufgefrischt bzw. Schritt für Schritt erarbeitet, Grammatik verständlich erklärt und mit Übungen illustriert und die Aussprache geübt.

Außerdem biete ich professionelle Lernbegleitung von Abendschul-MaturantInnen an - es werden Prüfungssituationen und Inhalte geübt sowie die Aufbereitung von Texten und das Schreiben von Konzepten für Präsentationen (mündliche Matura) erarbeitet.

Konversationsstunden auch via SKYPE möglich!

Preis auf Anfrage!

---------------------------------------------------------------------------------------------

Kunden-Feedback:

"....Ich finde es toll, dass Dein Unterricht an meine Bedürfnisse angepasst ist.

Bevor ich damit begann, hatte ich schon einige Kurse besucht und auch schon sehr viel über die Grammatik erfahren, aber das Kommunizieren fiel mir immer noch sehr schwer. Du hast das gleich erkannt und hilfst mir dabei, in dem Du mit mir immer wieder mündliche Übungen (wie Sätze umwandeln in Negation, Past form und Question) machst. Das ist für mich die beste Lernmethode. So komme ich zum Reden und werde auch gleich korrigiert, falls ich Fehler mache.

Ausserdem hiflst Du mir mit all den Fachthemen, die ich für meine Arbeit brauche.

Ich merke, dass ich Fortschritte mache und beim Reden immer sicherer werde.

Vielen Dank für Alles!!!"

(Jana F.)

***

"Liebe Astrid,
vielen Dank für deine lieben Worte und deine Geduld mit mir. Ich hab wirklich jede Stunde sehr genossen und viel gelernt!" (Marianne P.)

***

"Hallo Astrid! Vielen Dank für den wirklich tollen Unterricht! Die Stunden vergehen immer viel zu schnell! Ich konnte mein Interesse - v.a. in der Grammatik;-) - durch diese Art von Unterricht sehr steigern! Ich habe Lust auf Lesen und Lernen und auch unsere Konversationen mag ich sehr. Ich merke von mal zu mal, dass mein Wortschatz größer wird, ich sicherer werde und mich auch besser ausdrücken kann." (Sabine, Bankangestellte)